Startseite » Musik » Musik News » Gaga/Bennett canceln kurzfristig ihren Auftritt

Gaga/Bennett canceln kurzfristig ihren Auftritt

10.06.2015 - 07:47 Uhr

London - Lady GaGa und Tony Bennett haben gestern Abend (09.06.) ihr geplantes Konzert in der Londoner Royal Albert Hall extrem kurzfristig abgesagt.

Die Fans strömten bereits in die Halle, als der Veranstalter per "Twitter" bekanntgab, dass die Show nicht stattfinden würde, da Bennett sich eine schwere Grippe zugezogen hatte. Viele Konzertbesucher machten sich daraufhin große Sorgen um den 88-Jährigen. Doch Bennett gab kurze Zeit später selbst via "Twitter" Entwarnung. Er schrieb: "Sorry, dass ich heute nicht in London singen konnte. Ich liebe meine Fans in Großbritannien und ich weiß all die Genesungswünsche, diese Grippe schnell hinter mir zu lassen, zu schätzen." Und auch GaGa meldete sich zu Wort und twitterte: "Hey ihr alle! Macht euch um Tony keine Sorgen, er ist okay! Das ist im Showgeschäft einfach manchmal so. Wir entschädigen euch beim nächsten Mal."

Am Montag (08.06.) standen Tony Bennett und Lady GaGa übrigens noch gemeinsam in der Royal Albert Hall auf der Bühne. Dabei war niemand geringeres als Prinz Harry im Publikum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen