Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Rettungsanker Elton John

Lady Gaga: Rettungsanker Elton John

23.11.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Elton John hat Lady GaGa wieder auf den rechten Weg gebracht.

Die Sängerin hatte es in der letzten Zeit mit dem Trinken und Kiffen übertrieben, was damit endete, dass sie bei der Hochzeit des Bruders von Taylor Kinney betrunken im Vorgarten landete. GaGa sagte über den Vorfall: "Heute kann ich darüber lachen, aber ich war eine Weile lang hinüber." Dass es ihr heute besser geht, verdankt sie den Worten ihres Kumpels Elton John. Sie sagte laut "Contactmusic.com": "Er sagte es mir direkt und beschönigte nichts. Er sagte: 'GaGa, du rauchst zu viel.' Er hat mich gerettet. Jetzt bin ich wieder trocken. Manchmal. Nicht immer. Wenn ich auf der Bühne bin."

GaGa kämpft übrigens gegen Depressionen, die sie derzeit einigermaßen im Griff hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen