Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Familie ist ihr Rettungsanker

Mary J. Blige: Familie ist ihr Rettungsanker

23.10.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Es hat Zeiten gegeben, in denen Mary J. Blige nicht mehr leben wollte.

Die Schauspielerin litt vor einigen Jahren nämlich unter starken Depressionen. Einzig die Liebe zu ihrer Familie gab ihr die Kraft, dagegen zu kämpfen. Gegenüber dem Magazin "Stylist" fand Blige offene Worte und sagte: "Ich musste mich entscheiden, als alles ganz schlimm geworden war. Ich war depressiv. Ich wollte nicht sterben, aber ich wollte auch nicht leben. Ich wusste, dass meine Mutter und meine Familie leiden würden, wenn ich mich verletze oder umbringe und ich wollte nicht gehen. Ich habe ein Gewissen und ich musste mich entscheiden. Ich entschied mich für das Leben."

Ihre neue Platte "The London Sessions" kommt laut "amazon.de" übrigens am 28. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen