Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Promi-Freunde? Nein danke!

Lady Gaga: Promi-Freunde? Nein danke!

15.07.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist berühmt, reich und egozentrisch.

Dennoch hat sie in der Promi-Welt bislang nur wenige Freunde gefunden. Die meisten ihrer Kumpels, so die Diva, stammten noch aus früheren Zeiten. Wörtlich meinte GaGa jetzt: "Ich habe nicht viele berühmte Freunde. Im Musikbusiness habe ich nur einige Freunde. Ich gebe mich da nicht so rein. Es ist sehr schwer den Leuten zu vertrauen, in Hollywood gibt es einfach viele falsche Leute. Ich komme aus New York und ich bin ziemlich naiv." Deshalb, so GaGa abschließend, behalte sie lieber die Freunde, die sie schon vor ihrem Erfolg gehabt hätte - denen könne sie bind vertrauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen