Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Preisregen in Berlin

Lady Gaga: Preisregen in Berlin

12.05.2010 - 05:45 Uhr

Berlin - Lady GaGa ist gestern Abend (11.05.) nicht nur in der Berliner O2 Arena aufgetreten, sie wurde dort auch mit Preisen überschüttet.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erhielt die US-Sängerin zuerst viermal Platin für 800.000 verkaufte Alben in Deutschland. Anschließend wurden der 24-Jährigen dann auch noch ihre drei Echos, die sie im März nicht persönlich entgegennehmen konnte, nachträglich überreicht. GaGa zeigte sich geehrt und meinte: "Es ist eine echte Freude, meine Fans in Deutschland kennenzulernen." Zu Berlin habe sie eine besonderen Bezug, da sie hier Metallica gesehen habe, eine ihrer Lieblingsbands, so die Künstlerin weiter.

Lady GaGa wird im Rahmen ihrer Welttournee übrigens noch einmal in Deutschland auf der Bühne stehen. Am 24. Mai ist ein Konzert in Oberhausen geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen