Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga präsentiert: Der einstudierte Satz

Lady Gaga präsentiert: Der einstudierte Satz

30.10.2018 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Texte auswendig lernen dürfte zweifellos als Kernkompetenz von Lady Gaga gelten.

Die 32-Jährige lernt Songtexte sowie Skripte und singt und schauspielert sich dann regelmäßig in Millionen Fanherzen. Das aktuellste Beispiel ist natürlich ihr Kinofilm "A Star is Born" für den Gaga seitenweise Text pauken musste. Dabei dachte sich die Blondine wohl auch, dass es clever wäre, ihre Promo-Interviews einzustudieren. Wie "Promiflash" berichtet, entzückte das Multitalent nämlich in jedem Interview mit einem identisch vorgetragenen Satz. An Filmpartner Bradley Cooper gerichtet, äußerte sie stets: "Es können 100 Leute in einem Raum sein und 99 von ihnen glauben nicht an dich. Aber du brauchst nur einen Einzigen, der an dich glaubt und das war er."

Dieser Zwischenfall schmälert ihre schauspielerische Leistung allerdings nicht. Sie gilt sogar als Oscar-Mitfavoritin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen