Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & der deutsche Satz

Bruno Mars & der deutsche Satz

10.02.2011 - 11:21 Uhr

Köln - Bruno Mars will sein Album "Doo-Wops & Hooligans" unbedingt live präsentieren.

Und genau deshalb wird der Sänger im März einige Konzerte in Deutschland spielen. Er wollte, so Mars im Firstnews-Interview, seinen Fans den wahrhaftigen Bruno zeigen. Und der Sänger könnte seinen Anhängern sogar einen Satz auf Deutsch zurufen: "Ich vermisse Dich!". Wörtlich meinte Mars: "Ich habe 'I miss you' gelernt, aber ich habe es schon wieder vergessen. Ich weiß noch, dass es auf 'D' endet. 'Ich vermisse Dich'. Warum ich 'I miss you' gelernt habe? Keine Ahnung."

Hier die Tour-Daten von Bruno Mars:
03.03.2011 - Berlin
07.03.2011 - Stuttgart
17.03.2011 - Köln
18.03.2011 - München
20.03.2011 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Layly schrieb am 13.03.2011 um 09:55 Uhr:

Why did he learn 'I miss you' ?!? Why couldn't he learn 'you are a great audience and I love you all' ?

Diese Seite teilen