Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga präsentiert einen Film-Song

Lady Gaga präsentiert einen Film-Song

25.01.2015 - 10:44 Uhr

Park City - Lady GaGa hat beim Sundance Film Festival einen neuen Song präsentiert.

Die Sängerin schrieb den Song "Till It Happens To You" zusammen mit der Songschreiberin Diane Warren für die Dokumentation "The Hunting Ground". Der Film beschäftigt sich mit der Vergewaltigungs-Kultur an US-Colleges. Am Freitag (23.01.) twitterte GaGa: "Habe mit der erstaunlichen Diane Warren einen Song für die sehr wichtige Dokumentation 'The Hunting Ground‘, die heute bei Sundance Premiere feiert, einen Song aufgenommen! Ich gratulierte allen Beteiligten!" Bisher ist der Track im Internet noch nicht zu finden.

Lady GaGa arbeitet übrigens an einem neuen Album. Mit diesem will sie nach eigener Aussage zurück zu ihren Anfängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen