Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga plant ein Jazz-Album

Lady Gaga plant ein Jazz-Album

01.10.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa wird ein Jazz-Album mit Tony Bennett aufnehmen.

Das hat der 86-jährige Musiker jetzt in einem Interview verraten. Er sagte dem "Rolling Stone": "Sie hat mich aus Neuseeland angerufen und gesagt: 'Ich will ein Jazz-Album mit dir machen!' Und ich sagte: 'Das bekommst du!' Wir werden ein Jazz-Album mit Marion Evans, einer großen Swing-Band machen. Ich freue mich darauf, weil viele Leute nicht wissen, dass sie eine phänomenale Jazz-Sängerin ist."

Lady GaGa hat im vergangenen Jahr mit Tony Bennett für sein Album "Duets II" zusammengearbeitet. Der Musiker bezeichnete sie daraufhin als "Picasso der Musik". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen