Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Corey Taylor & das Jazz-Album

Slipknot: Corey Taylor & das Jazz-Album

08.01.2019 - 16:01 Uhr

Las Vegas - Corey Taylor ist offenbar nicht abgeneigt, mit verschiedenen Genres zu experimentieren und hat sich darüber anscheinend schon einige Gedanken gemacht.

Denn gegenüber "RadioVegas.Rocks" meinte der Slipknot-Frontmann: "Ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht, ein Quartett oder Quintett zusammenzustellen und ein Jazz-Album aufzunehmen, ein dunkles Jazz-Album. Es wird sich überhaupt nicht verkaufen. Es wäre wirklich nur für meine eigene persönliche Kollektion." Und weiter erklärte Taylor: "Ich liebe Jazz. Viele Menschen wissen das nicht. Ich höre sehr viel Jazz aus den Vierzigern und Fünfzigern."

Jetzt kommt erst einmal das neue Slipknot-Album. Ein offizielles Erscheinungsdatum ist zwar noch nicht bekannt, doch die Daten für eine Tour stehen schon fest. Hier die Termine in Deutschland:

07. - 09.06.2019 Rock am Ring / Rock im Park
17.06.2019 Leipzig, Arena
18.06.2019 Hannover, Tui Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen