Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Tony Bennett: weiteres Jazz-Album

Lady Gaga & Tony Bennett: weiteres Jazz-Album

07.02.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa und Tony Bennett haben bereits ein zweites Jazz-Album geplant.

Vergangenes Jahr brachten die beiden Sänger "Cheek To Cheek" heraus und werden morgen (08.02.) gemeinsam bei den Grammys auftreten. Im Interview mit der "Los Angeles Times" erzählte der 88-jährige Bennett: "Sie ist eine sehr gute Sängerin und keine Eintagsfliege. Deshalb hatte ich hohe Ansprüche und es hat sich gelohnt, denn das Album ist toll. Nun werden wir ein Album mit allen Cole-Porter-Songs aufnehmen. Das wird dann unser zweites."

Bereits auf ihrem ersten Album "Cheek To Cheek" veröffentlichten Lady GaGa und Tony Bennett übrigens den Klassiker "Anything Goes" von 1934 des US-amerikanischen Komponisten Cole Porter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen