Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga oder Michael Bublé: Wer wirds?

Lady Gaga oder Michael Bublé: Wer wirds?

31.03.2010 - 10:00 Uhr

Wenn das mal nicht zum Konkurrenzkampf mutiert: Die Gesangskollegen Lady Gaga (24) und Michael Bublé (34) sind beide in der engeren Auswahl für den Titelsong des neuen James-Bond-Streifens.

Dabei scheint die Sängerin mit den aufsehenerregenden Outfits derzeit die Nase vorn zu haben. Wird sie in die Fußstapfen von Madonna, Alicia Keys und Tom Jones treten, die auch schon einmal die Ehre hatten, den Titelsong des Spionklassikers aufzunehmen? Die Studiobosse haben die Stilikone jedenfalls aufgefordert, in den nächsten Wochen einen Song einzuspielen: "Die Bond-Bosse sind riesige Gaga-Fans", verriet ein Insider der englischen 'The Sun'. "Ihr Sound und ihre Dramatik machen sie zur ersten Wahl. Gaga hat den Look und die Stimme, um eine donnernde Ballade zu liefern und sie ist eine großartige Songschreiberin. Sie ist einfach in jeder Hinsicht perfekt."

Dann ist ja eigentlich alles klar, oder? Nicht ganz, denn der kanadische Sänger Michael Bublé wurde ebenfalls um eine Aufnahme gebeten; die Studiobosse behalten sich vor, den besseren Song auszuwählen. Es bleibt also spannend.

In der Zwischenzeit wurde übrigens verraten, welchen Genüssen sich Gaga während ihrer Konzerte hingibt. Die Künstlerin bittet immer um einige Tassen Tee und entkoffeinierten Kaffee und mag ebenso fettarme Milch, Salsa und Guacamole sowie Vollkornbrot und Cracker. Weiter bekommt die 'Paparazzi'-Interpretin noch eine Käseplatte, ein Glas Honig und ein Brathähnchen. Ist die Essensliste recht kulinarisch, müssen die Getränke alkoholfrei sein: Cola, Ginger Ale und zwölf Flaschen stilles Wasser: "Trotz ihres Images zeigt ihre Bestellung, dass Lady Gaga eigentlich ziemlich bodenständig und normal ist, vor allem im Vergleich zu den divamäßigen Bestellungen einiger Popstars", befand der Insider.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen