Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Freitag Kinder wirds was geben

Revolverheld: Freitag Kinder wirds was geben

29.05.2019 - 10:02 Uhr

Berlin - Revolverheld hat etwas für Freitag (31.05.) vorbereitet.

Diese Info haben die Jungs 2019-stilgerecht via "Instagram" kundgegeben. Auf der Bandseite posteten sie in ihrer Story ein relativ nichtssagendes Bild mit der rhetorischen Frage: "Freitag...?!" Und auch Frontmann Johannes Strate teaste auf seinem Profil. Er schrieb wenigstens ein, zwei Wörtchen mehr, nämlich: "Freitag Kinder wird's was geben." Irrtum ausgeschlossen, der Freitag wird wichtig für Revolverheld-Fans. Da es allerdings keine weiteren Informationen gibt, müssen sich die Anhänger jetzt wohl noch ein bisschen gedulden.

Johannes Strate plädierte nach der Europawahl übrigens mal wieder für mehr Klimaschutz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen