Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Fans helfen gegen Liebeskummer

Ellie Goulding: Fans helfen gegen Liebeskummer

07.03.2016 - 10:46 Uhr

London - Ellie Goulding scheint indirekt die Trennung von Dougie Poynter bestätigt zu haben.

Jedenfalls hat die britische Sängerin jetzt ihren Fans für ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit gedankt. Die 29-Jährige twitterte: "Die UK Delirium Tour startet am Dienstag... Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin. Zu sehen, wie ihr alle jeden Abend für mich singt, hat mich in Wochen, die sehr hart hätten sein können, an einen der glücklichsten Plätze versetzt. Danke!" Dass sie sich mit dieser Aussage tatsächlich auf ein mögliches Beziehungs-Aus bezieht, ist bisher aber nicht bestätigt.

Ellie Goulding und Dougie Poynter waren rund zwei Jahre ein Paar. Im Dezember legte das Paar erstmals eine Beziehungspause ein, im Februar sollen die beiden sich endgültig getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen