Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: nahe am Wasser gebaut

Lady Gaga: nahe am Wasser gebaut

23.05.2011 - 17:38 Uhr

New York - Album- und Singleveröffentlichungen dürfte Lady GaGa inzwischen eigentlich gewöhnt sein.

Und dennoch: das heutige (23.05.) Erscheinen von "Born This Way" hat die Sängerin völlig aus der Bahn geworfen. Über "Twitter" ließ GaGa verlauten, als das Album endlich zu haben gewesen sei, sei sie in Tränen ausgebrochen. Die Diva meinte wörtlich: "Alle Dämme sind gerade gebrochen! Ich habe für 60 volle Minuten geweint." Und: GaGa eröffnete, die nächste Singleauskopplung von "Born This Way" sollten die Fans bestimmen: "Ich will, dass meine Monster die 4. Single aussuchen." Wann die nächste Single erscheint, weiß man noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen