Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hasst das Musikvideo zu Telephone

Lady Gaga hasst das Musikvideo zu Telephone

28.05.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Lady GaGa hasst das Musikvideo zu ihrem Song "Telephone".

Zwar habe sie es genossen, mit Sangeskollegin Beyoncé vor der Kamera zu stehen, allerdings sei das Video dem Film "Pulp Fiction" ihrer Meinung nach viel zu ähnlich. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte GaGa: "Ich kann das 'Telephone'-Video nicht anschauen... ich hasse es. Beyoncé und ich sind zwar großartig, aber es gibt so viele verdammte andere Einflüsse. Immer wenn ich es sehe, habe ich ein anderes Video in meinem Kopf. Ich wünschte, ich hätte mich da ein wenig mehr eingebracht." Ihr persönlicher Favorit, so GaGa, sei das Musikvideo zu "Alejandro".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen