Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Telephone feat. Beyoncé gibts ab heute

Lady Gaga: Telephone feat. Beyoncé gibts ab heute

02.04.2010 - 12:40 Uhr

Berlin - "Telephone", das Duett von Lady GaGa und Beyoncé, kommt heute (02.04.) auf den Markt.

Der Track sorgte bereits mit dem zugehörigen Video-Clip für Furore und er ist auch auf GaGas Album "The Fame Monster" zu finden. Jetzt ist "Telephone" auch als Single erhältlich. Es handelt sich dabei nach "Videophone" schon um die zweite Zusammenarbeit der Künstlerinnen. Beyoncé sagte dazu: "Es macht immer sehr viel Spaß und es kommt immer sehr viel Kreatives, Einzigartiges dabei heraus, wenn man mit Lady GaGa zusammenarbeitet."

Lady GaGa ist derzeit übrigens in Australien auf Tournee. Im Mai kommt die Sängerin dann für drei Zusatzkonzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

10.05. Hamburg
11.05. Berlin
24. 05. Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen