Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Gibt es bald Telephone Teil 2?

Lady Gaga: Gibt es bald Telephone Teil 2?

25.03.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa arbeitet möglicherweise an einer Fortsetzung ihres Hits "Telephone" aus dem Jahr 2010. Dieses Gerücht setzte die Sängerin jetzt via "Instagram" selbst in die Welt.

Dort postete die 28-Jährige vor kurzem nämlich ein Foto von Schuhen und schrieb dazu: "Das sind meine Lass-mich-allein-Schuhe. Meine Telephone-Schuhe. Hört auf anzurufen, ich will nicht mehr denken." Wenig später fügte sie dem hinzu: "Ich liebe euch, Monster. Ich schreibe Songs. Ich vermisse euch die ganze Zeit."

Lady GaGa hatte bereits 2010 angekündigt, dass "Telephone" fortgesetzt werden würde. Den Song nahm die Sängerin damals mit Beyoncé auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen