Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Eigentlich war Telephone für Britney Spears bestimmt

Lady Gaga: Eigentlich war Telephone für Britney Spears bestimmt

26.11.2009 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat ihren Song "Telephone" ursprünglich für Britney Spears geschrieben.

Allerdings wollte die Sängerin den Track nicht haben. Also nahm Lady GaGa ihn nun mit Beyoncé für ihr neues Album "The Fame Monster" auf. Sie sagte dazu: "Ich habe den Song vor langer Zeit für sie geschrieben und sie hat ihn einfach nicht für ihr Album verwendet. Das ist gut so, weil ich den Song liebe und ihn jetzt selbst performen kann."

"The Fame Monster" von Lady GaGa ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 20. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen