Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga muss jeden Cent sparen

Lady Gaga muss jeden Cent sparen

10.07.2009 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht: Lady GaGa muss tatsächlich jeden Cent sparen.

Der Grund: Ihre Vorliebe für extravagante Outfits. Nach eigener Aussage war sie wegen der hohen Kosten für ihren Kleidungsstil schon viermal pleite. Doch dank des weltweiten Erfolges sind die wirklich mageren Jahre für die 23-Jährige erst mal vorbei. Der britischen "Sun" sagte die Sängerin: "Jeden Dollar, den ich verdiene, stecke ich in meine Show. Jetzt sind wir aber endlich an einem Punkt angekommen, an dem wir endlich nicht mehr Angst haben, finanziell bankrott zu gehen."

Zuletzt machte Lady GaGa mit einem recht skurrilen Outfit auf Malta von sich reden. Dort tauchte die Sängerin völlig vermummt auf, nur die Nase der Sängerin blieb frei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen