Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Mobbt sie ihr Team?

Lady Gaga: Mobbt sie ihr Team?

28.07.2013 - 12:10 Uhr

New York - Lady GaGa ist angeblich eine unberechenbare Tyrannin.

Dieser Ansicht ist zumindest eine ehemalige Team-Mitarbeiterin der Sängerin, die mit GaGa auf Tour war. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte diese: "Lady GaGa wollte vor jeder Show einen Gebetskreis bilden. Eines Abends fauchte sie urplötzlich eine Background-Sängerin an und beschimpfte sie als unprofessionell und undankbar. Sie machte sie vor allen anderen zur Schnecke. Es war schmerzvoll, das mit anzusehen, aber man durfte sich nicht einmischen. Lady GaGa spricht sich in der Öffentlichkeit zwar gegen Mobbing aus, aber abseits der Kameras ist sie selbst eine Tyrannin."

Lady GaGas neues Album "Artpop" kommt übrigens voraussichtlich am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen