Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: mit riesiger Entourage bei den Brit Awards

Lady Gaga: mit riesiger Entourage bei den Brit Awards

19.02.2009 - 05:35 Uhr

London - Lady GaGa hat sich bei den Brit Awards abseits des Rampenlichts wie eine Diva benommen.

Die US-Sängerin reiste mit der größten Entourage des Abends an. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die 22-Jährige von insgesamt 16 Bodyguards, Assistenten und Managern begleitet. Da nicht alle in die Umkleide von Lady GaGa passten, gab es sogar einen Dienstplan für ihr Personal. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Nur vier Leute durften gleichzeitig hinein, damit ihr Styling keinen Schaden nahm. Dann tauschte sie sie gegen andere aus, die draußen warteten. Es war lächerlich."

Die Brit Awards gingen gestern (18.02.) in London über die Bühne. Große Gewinnerin des Abends war Duffy, die drei Preise abräumte. Lady GaGa war nicht nominiert, sondern als Live-Act engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen