Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert mischt Gaga-Party auf

Adam Lambert mischt Gaga-Party auf

04.04.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert mischt die Geburtstagsparty von Lady GaGa auf.

So geschehen am 28. März in Los Angeles. GaGa feierte in einem Restaurant ihren 25. Geburtstag - und Lambert meinte unbedingt dabei sein zu müssen. Zwar war der Sänger nicht eingeladen, er kam aber trotzdem. Promi-Blogger Perez Hilton erzählte, Lambert wäre total betrunken gewesen - schon bei seiner Ankunft. Zudem soll der Sänger auf sämtlichen Tischen herumgehüpft sein und herumgeschrieen haben. Als dann die Geburtstagstorte für GaGa gebracht wurde, hätte Lambert versucht, diese dem Geburtstagskind ins Gesicht zu schmieren. Was zuviel war, war zuviel! Und so lies Lady GaGa den Störenfried entfernen. Sicherheitsmitarbeiter sollen Adam Lambert unsanft nach draußen befördert haben. Reue zeigt Lambert bis heute nicht. Stattdessen twitterte er, ihm tue die Hand weh - weil die Securitys ihn so hart angefasst hätten...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen