Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: mächtig sauer auf Wieder-Freund!

Lady Gaga: mächtig sauer auf Wieder-Freund!

11.08.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa soll fuchsteufelswild sein.

Der Grund: Ihr Wieder-Freund Luc Carl trifft sich noch mit seiner Ex-Freundin. Während eines romantischen Kurz-Urlaubs in Texas soll die Sängerin dies herausgefunden haben. Ein Insider sagte, GaGa habe der Ex-Freundin von Carl selbst Text-Nachrichten geschrieben, um die Wahrheit herauszufinden. Und das Mädchen soll zurückgeschrieben haben, sie treffe sich nach wie vor mit Luc Carl. Dies, so die Quelle, habe Lady GaGa sehr wütend gemacht. Ob sie sich nun aber von Luc getrennt hat, ist nicht klar. Die Mutter von Carl sagte aber: "Ich habe extra nicht mit ihm über die Vorkommnisse gesprochen. Zuletzt hatte ihre Beziehung ein schlimmes Ende. Was jetzt passiert, weiß ich nicht."

Lady GaGa machte unlängst mit Luc Carl Urlaub. In einem Pool knutschten die beiden wie Frischverliebte. Und das, obwohl GaGa immer versicherte, sie sei solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen