Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ex-Freundin ist mächtig sauer!

Chris Brown: Ex-Freundin ist mächtig sauer!

08.10.2012 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Karrueche Tran, die Exfreundin von Chris Brown, ist ziemlich sauer.

Warum? Weil Brown jetzt ein Video ins Netz stellte, in dem er mit breitem Grinsen erzählt, dass er zwei Frauen liebt: Karrueche und Rihanna. Doch Karrueche kann das nicht besänftigen. Laut "tmz.com" meinen Freunde, die Ex von Brown sei mehr als sauer: "Wenn er dachte, er könne mit diesem Video die Wogen glätten, liegt er so was von falsch." Karrueche ist vor allem deshalb sauer, weil Brown ihre privaten Probleme nach Außen trug. Und deshalb, weil das Video wohl nicht spontan entstand. Es ist komplett produziert und mit Konzertmitschnitten von Brown angereichert. Übrigens: kürzlich verkündete Brown, er mache mit Karrueche Schluss - und zwar mit diesen Worten: "Ich liebe Karrueche sehr, aber ich will sie mit meiner Freundschaft zu Rihanna nicht verletzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen