Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will sich mit Blake in Öl verewigen

Amy Winehouse will sich mit Blake in Öl verewigen

26.04.2010 - 10:40 Uhr

London - Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil - eine Liebe für die Ewigkeit.

Zumindest auf der Leinwand. Die Sängerin möchte ihre Liebe nämlich in Öl verewigen lassen. Ein Künstler, der bereits eine Anfrage der Sängerin für das Gemälde erhalten hat, sagte dem "Daily Star": "Sie sagte, sie liebe meine Bilder und gab mir ein paar Fotos von sich und Blake. Als sie beide mal vorbeikamen, nahm sie ihn an der Hand und zeigte ihm ein paar Gemälde. Er sagte, sie seien wundervoll." Und das Beste ist: Blake soll das Kunstwerk an der erneuten Hochzeit überreicht bekommen, über die schon seit Wochen spekuliert wird.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind seit einigen Wochen wieder offiziell ein Paar. Obwohl sie erst seit Sommer 2009 geschieden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen