Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Verletzte bei Konzert in Tel Aviv

Tokio Hotel: Verletzte bei Konzert in Tel Aviv

07.10.2007 - 11:23 Uhr

Tel Aviv - Tokio Hotel haben gestern (06.10.) ihr erstes Konzert in Israel gegeben.

Und das mit großem Erfolg. Medienberichten zufolge sollen zirka 2.500 Fans den vier Magdeburger Jungs zugejubelt haben. Und wie es scheint, hat sich die Band in Israel bereits einen Namen gemacht. Denn nicht nur ihre englischen, sondern auch die deutschen Texte wurden von einem Großteil der Jugendlichen euphorisch mitgesungen. Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es aber dennoch: Noch vor Beginn des Konzerts wurden acht Mädchen verletzt. Der Grund: Die Glastüren des Messezentrums in Tel Aviv waren dem Ansturm der kreischenden Teenie-Fans nicht gewachsen und gingen in die Brüche.

Tokio Hotel hoffen übrigens, ihre Weltkarriere weiterhin voranzutreiben. Im kommenden Jahr wollen sie ihr Glück in den USA versuchen. Dafür haben sie vor kurzem beim Label Interscope, bei dem auch Gwen Stefani und die Black Eyed Peas unter Vertrag sind, unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen