Startseite » Musik » Musik News » Nena holt Aviv Geffen als Support

Nena holt Aviv Geffen als Support

18.03.2010 - 14:59 Uhr

Berlin - Nena hat sich für ihre Tournee einen besonderen Support-Act ins Boot geholt - Aviv Geffen.

In seiner Heimat ist Geffen bereits ein Superstar, er brachte 14 Alben auf den Markt und füllt ganze Stadien. Nena sagte über den 35-Jährigen: "Seine Musik berührt mich. Er ist ein Mensch dem man gerne zuhört. Wie schön, dass er dabei ist. Leute, ich freue mich, da geht was!" Passend zum Tourstart im April bringt Aviv Geffen übrigens seine Single "It's Alright" auf den Markt. Darauf zu finden sind auch die Stücke "Black And White" und "It Was Meant To Be A Love Song".

Hier die Tourdaten von Nena und Aviv Geffen:
08.04.10 Braunschweig Volkswagenhalle
09.04.10 Stuttgart Hans-Martin-Schleyer Halle
11.04.10 A-Wien Stadthalle
12.04.10 München Olympiahalle
14.04.10 Köln Lanxess Arena
15.04.10 Oldenburg Weser-Ems-Halle
17.04.10 Bamberg Jako Arena
18.04.10 Ch-Zürich Hallenstadion
20.04.10 Leipzig Arena
21.04.10 Frankfurt Festhalle
22.04.10 Hamburg Color Line Arena
24.04.10 Berlin O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen