Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kennt keine Einsamkeit

Lady Gaga kennt keine Einsamkeit

28.05.2011 - 12:00 Uhr

Nie allein: Lady Gaga (25) kennt keine Einsamkeit, wenn sie um die Welt tourt, da sie stets von ihrer Fan-Gemeinde begleitet wird.

Die Sängerin ('Just Danke') ist bekannt für die Nähe zu ihren Fans, die sie liebevoll ihre kleinen Monster nennt, und erklärte, dass ihre ständige Anwesenheit sie vor dem Gefühl der Einsamkeit bewahre.

"Nein! Ich habe 80.000 Leute da draußen, deshalb fühle ich mich nicht allein. Ich habe meine Fans, egal wohin ich gehe, deshalb habe ich keine Zeit, einsam zu sein", antwortete sie auf die Frage des 'more!'-Magazins, ob sie sich jemals einsam fühle.

Die Künstlerin beendete erst vor kurzem ihre erfolgreiche Tournee 'The Monster Ball' in Mexico und rührt momentan die Werbetrommel für ihre neueste Single 'Born This Way'.

Der Star fühlt sich eng mit ihren Fans verbunden und weiß, dass diese ihr Ziel nach Einzigartigkeit verstehen. Die verrückte Sängerin kann nicht nachvollziehen, dass Leute ihr vorwerfen, eine Show abzuziehen, da sie stets sie selbst sei.

"Das ist mein wahres Ich, und alles andere, nachdem ihr sucht, werdet ihr nicht finden können", sagte Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen