Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist mit der Einsamkeit verheiratet

Lady Gaga ist mit der Einsamkeit verheiratet

24.08.2011 - 08:30 Uhr

Na dann: Lady Gaga (25) ist mit der Einsamkeit verheiratet und deswegen so eine tolle Sängerin.

Die Pop-Ikone ('Alejandro') erklärte gegenüber dem asiatischen 'Star TV', dass die Zeit, die sie alleine verbrächte, ihr dabei helfe, sich als Künstlerin zu definieren. Zwar hat die Blondine mit dem Faible für ausgefallenes Styling eine On-Off-Beziehung mit dem Barmann Luc Carl, behauptete jedoch, die Arbeit sei ihr Leben. "Wir suhlen uns unser ganzes Leben lang in Einsamkeit und Abgeschiedenheit, auf der Suche nach den Antworten von hunderten und Millionen von Fragen, die mir durch den Kopf gehen", philosophierte der Twen. "Ja, ich bin einsam, aber ich bin mit meiner Einsamkeit verheiratet."

Als sie gefragt wurde, ob sie sich für den Ruhm oder die Liebe entscheiden würde, müsste sie wählen, gab die passionierte Sängerin zu, da gäbe es keine Entscheidung: "Ich würde meine Arbeit wählen. Ich würde ohne sie sterben und könnte nie wiedergeboren werden", seufzte Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen