Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist Woman of the Year

Lady Gaga ist Woman of the Year

01.11.2013 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist von der "Glamour" zur "Woman of the Year" gekrönt worden.

Auf dem kommenden Dezember-Cover des Magazins präsentiert sich die Sängerin ungewohnt natürlich - und über den Titel freut sie sich natürlich. Im Interview mit der Zeitschrift sagte die 27-Jährige: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass ‘Glamour‘ mich zur 'Woman of the Year' gewählt hat. Denn für mich ist Glamour etwas, das aus mir selbst herauskommt und dabei geht es um dein Herz und das, was du tust."

Lady GaGas neues Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. Die Sängerin ist überzeugt, dass es das "Album des Jahrhunderts" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen