Startseite » Musik » Musik News » Billboard: Selena Gomez ist Woman of the Year 2017

Billboard: Selena Gomez ist Woman of the Year 2017

28.11.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Dieses Jahr ist Selena Gomez vom "Billboard Magazine" zur "Woman of the Year" ernannt worden.

Überreicht wird ihr der Preis bereits am kommenden Donnerstag (30.11.) im Ray Dolby Ballroom in Los Angeles. In der Begründung heißt es laut "billboard.com": "Nicht nur steigt Selena in den Charts auf, sie inspiriert überall konstant junge Frauen dazu, authentisch zu sein, zurückzugeben und keine Angst davor zu haben, ihre Stimme zu benutzen. Sie fürchtet sich nicht davor zu sagen, was ihr durch den Kopf geht und nutzt ihrer Plattform, die Bedürfnisse anderer zu verteidigen. Wir sind sehr erfreut darüber, sie als unsere Frau des Jahres auszeichnen zu dürfen."

Selena Gomez tritt damit in die Fußstapfen von Taylor Swift, Lady Gaga, Pink, Beyoncé und Madonna, wovon letztere 2016 ausgezeichnet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen