Startseite » Musik » Musik News » Billboard: Pink ist Woman of the Year 2013

Billboard: Pink ist Woman of the Year 2013

16.09.2013 - 11:18 Uhr

New York - Pink ist vom US-Magazin "Billboard" zur "Woman of the Year" ernannt worden.

Die Sängerin wird am 10. Dezember in New York City bei den Woman of the Year Awards 2013 ihren Preis entgegennehmen und konnte es gar nicht fassen, dass sie den Preis bekommen wird. In einem Statement teilt sie mit: "Ich war total geschockt und überrascht zu hören, dass Billboard mich zur 'Woman oft he Year‘ ernannt hat. Es ist ein unglaubliches Jahr, und ich bin so dankbar, dass mir die Radiosender treu geblieben sind, meine Fans und Freunde und all die unglaublich talentierten Leuten, mit denen ich glücklicherweise arbeiten durfte für mein Album."

Der Preis "Woman of the Year" wird von Billboard übrigens seit 2008 verliehen. Zu den bisherigen Preisträgerinnen gehörten Ciara, Beyoncé, Fergie, Taylor Swift und zuletzt Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen