Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ist ihr Gewichtsproblem nur Marketing?

Lady Gaga: Ist ihr Gewichtsproblem nur Marketing?

19.10.2012 - 08:45 Uhr

New York - Lady GaGa hat möglicherweise aus beruflichen Gründen zugenommen.

Die Sängerin bringt demnächst ein Diät-Getränk auf den Markt. Da passt es natürlich, wenn sie selbst ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat - um dann werbewirksam wieder abzunehmen. Ein Insider berichtete gegenüber "New York Daily News": "Wir wissen, dass das Wasser bald herauskommen soll. Niemand hat bis jetzt den Prototyp gesehen. Das GaGa-Wasser ist schon seit Monaten in der Mache und nun rüstet sich alles für die Veröffentlichung. GaGas Gewicht stand im Zentrum des Interesses. Dass sie in so kurzer Zeit zugenommen hat und dass sie nun gesundes Wasser auf den Markt bringt, kann Teil eines Plans sein."

Lady GaGa arbeitet derzeit übrigens auch an einem neuen Album. "Artpop" soll Anfang 2013 veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen