Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & das Gewichtsproblem

Leonardo DiCaprio & das Gewichtsproblem

14.01.2016 - 07:34 Uhr

München - Leonardo DiCaprio weiß, dass man es als Schauspieler nicht immer leicht hat.

Vor allem das ständige ab- und zunehmen für verschiedene Rollen fällt dem 41-Jährigen oft schwer, verriet er der Zeitschrift "Fit for Fun". Wörtlich sagte er: "Antrainieren ist kein Problem, dafür esse ich einfach zu gern. Es ist viel schwerer für mich, das Gewicht wieder abzutrainieren. Nach solchen Filmen ist dann mein Personal-Trainer gefragt."

Leonardo DiCaprio ist übrigens derzeit in "The Revenent - Der Rückkehrer" in den Kinos zu sehen. Für seine Leistung wurde er bereits mit einem Golden Globe als bester Hauptdarsteller in einem Drama ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen