Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lässt die Marketing-Puppen tanzen

Taylor Swift lässt die Marketing-Puppen tanzen

09.10.2019 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Was das Marketing und sonstige geschäftlichen Entscheidungen angeht, hat Taylor Swift in ihrer Karriere alle Fäden in der Hand.

Und das war schon immer so, wie sie dem "Rolling Stone" erzählte. Früher hat die Sängerin jedoch versucht, gerade diese Tatsache zu verstecken. Swift meinte: "Das bereue ich noch heute - alles nur Erdenkliche getan, um diese Tatsache zu vertuschen. Ich wollte den Leuten weismachen, dass nicht ich es bin, der die Marketing-Puppen tanzen lässt. Sie sollten nicht erfahren, dass ich mehrmals pro Woche in einem Konferenzzimmer hocke und geschäftliche Vorschläge mache. Ich habe lange Zeit den Irrglauben propagiert, dass das Publikum nur Musikerinnen mag, die ein Glücksfall des Schicksals sind. Wir sollten so tun, als seien wir selbst völlig überrascht von unserem Erfolg: 'Nicht zu fassen! Schon wieder ein Hit! Wir können uns wirklich nicht beim Glück beklagen.‘"

Deswegen hat Taylor Swift auch so hart darum gekämpft, dass die Master-Aufnahmen ihres aktuellen Albums "Lover" auch wirklich ihr gehören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen