Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Sind ihre Kilos reine Marketing-Strategie?

Lady Gaga: Sind ihre Kilos reine Marketing-Strategie?

18.10.2012 - 15:00 Uhr

Lady Gaga (26) könnte berufliche Gründe gehabt haben, zuzunehmen.

Die Sängerin ('Pokerface') hat in den vergangenen Monaten laut eigenen Angaben zehn Kilo zugenommen und versucht, sie jetzt wieder loszuwerden. Da passt es wiederum, dass sie bald ein Diät-Getränk auf den Markt bringt. So kann die Amerikanerin abnehmen und gleichzeitig Millionen dafür kassieren, wenn sie es mit dem kalorienarmen Getränk schafft.

"Wir wissen, dass das Wasser bald herauskommen soll. Niemand hat bis jetzt den Prototyp gesehen", berichtete ein Insider gegenüber 'New York Daily News'. "Das Gaga-Wasser ist schon seit Monaten in der Mache und nun rüstet sich alles für die Veröffentlichung."

Lady Gaga hat schon mit dem Abnehmen begonnen und kann sich mit ihrer Wasserflasche bald ablichten lassen. Ihr Design-Team im 'House of Gaga' sitzt noch in den letzten Zügen für das Wasser. "Gagas Gewicht stand im Zentrum des Interesses. Dass sie ihr Gewicht in so kurzer Zeit abgenommen hat und dass sie nun gesundes Wasser auf den Markt bringt, kann Teil eines Plans sein. Jeder im Gaga-Haus hält den Mund. Es gibt Pläne für Marketing-Strategien", mutmaßte der Alleswisser über das neue Produkt von Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen