Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: inspiriert durch die Beatles

Lady Gaga: inspiriert durch die Beatles

04.04.2010 - 10:54 Uhr

Liverpool - Lady GaGa fühlt sich durch die "Beatles" inspiriert.

Die Sängerin verkündete jetzt, in Liverpool, der Heimatstadt der "Beatles", habe sie ihre "besten Songs" geschrieben. Und das, obwohl GaGa nur einen einzigen Tag in der englischen Stadt verbrachte. Trotzdem schrieb die Sängerin jetzt auf ihrer Homepage: "Als ich in Liverpool war, schrieb ich die beste Musik, die ich je geschrieben habe." Dann meinte GaGa aber noch, sie habe dort "nur" die erste Single ihres neuen Albums getextet.

Übrigens: Das neue Album von Lady GaGa wird laut der Sängerin grandios. Sie erklärte: "Ich kann Euch versprechen, dieses Album wird das großartigste meiner Karriere. Es ist eine Hymne auf unsere Generation. Ich habe es für Euch geschrieben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen