Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne wird von den Beatles inspiriert

Ozzy Osbourne wird von den Beatles inspiriert

12.06.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne lässt sich in Sachen Musik von den "Beatles" inspirieren.

Dazu bekannte sich der Sänger und Frontmann von "Black Sabbath" jetzt in aller Öffentlichkeit. Laut aktuellen Medienberichten sagte er wörtlich: "Manchmal fragen sich die Leute, wie die 'Beatles' 'Black Sabbath' inspiriert haben, aber sie haben mich inspiriert, weiter zu träumen, und diese Träume sind nicht kaputt gegangen, denn jetzt bekomme ich Briefe von Paul McCartney."

Übrigens: Ozzy Osbourne hat in den Usa den höchsten Charteinstieg seiner Karriere geschafft. "Black Rain", das neue Album des Rockers, landete auf Anhieb auf Platz drei. Auch in Deutschland ist "Black Rain" sehr erfolgreich. Das Album stieg diese Woche auf Platz neun ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen