Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: inspiriert von den Beatles

Zayn Malik: inspiriert von den Beatles

24.03.2016 - 16:14 Uhr

London - Zayn Malik hat sich das "Beatles"-Lied "Lucy In The Sky With Diamonds" in Dauerschleife angehört.

Das hat den ehemaligen One Direction-Sänger zu der Pop-Ballade "Fool For You" inspiriert, die auf seinem Solo-Debüt "Mind of Mine" zu hören ist. Gegenüber "nme.com" erklärte der 23-Jährige: "Ich habe viel von John Lennon angehört (...). Und da war dieser Song, nach dem ich süchtig wurde. Er startet mit indischen Klängen von einer Sitar, und wandelt sich dann sozusagen in einen anderen Song."

Morgen (25.03.) kommt übrigens Zayn Maliks erstes Solo-Album auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen