Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich schämte mich zu sehr

Lady Gaga: Ich schämte mich zu sehr

25.05.2020 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Seit letzter Woche ist die Single "Rain On Me" von Ariana Grande und Lady Gaga auf dem Markt.

Doch fast wäre das gemeinsame Duett der Pop-Diven geplatzt, wie Gaga im Interview mit "Apple Beats 1" verriet. Die 34-Jährige erzählte, dass die acht Jahre jüngere Ariana stur war und einfach nicht aufgeben habe, immer wieder den Kontakt zu ihr zu suchen. Sie sagte: "Ich schämte mich zu sehr, um mit ihr Zeit zu verbringen, weil ich nicht all meine Negativität auf jemanden übertragen wollte, der so schön ist und selbst gerade dabei war zu heilen."

"Rain On Me" ist die zweite Single von Gagas neuem Album "Chromatica", das am Freitag (29.05.) erscheint. Zu den 16 Songs der Platte gehören auch weitere Duette, zum Beispiel mit Elton John oder "Blackpink".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen