Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden schämte sich für seine Beine

Joel Madden schämte sich für seine Beine

30.07.2010 - 15:00 Uhr

Teenie-Probleme: Joel Madden (31) machten als Jugendlicher seine haarlosen Beine schwer zu schaffen.

In einer neuen Episode der MTV-Sendung 'When I Was 17' plauderten der Good Charlotte-Rocker ('We Believe') und sein Zwillingsbruder Benji aus ihrem Leben: "Ich glaube noch nicht einmal, dass ich damals schon Haare auf den Beinen hatte", gab Joel zu. "Ich hätte niemals Shorts in die Schule angezogen. Ich schämte mich für meine Beine. Es war seltsam."

"Ich hatte mit 17 noch nirgends ein Haar im Gesicht", fügte Benji hinzu. "Es gab in unserem Haus absolut keine Rasur."

Neben ihren körperlichen Problemen erzählten die Zwillinge auch von ihrer Mutter und den "grausamen" Methoden, die diese anwandte, damit die beiden ihren Freundinnen nicht zu nahe kamen. Benji erinnerte sich an ein besonders peinliches Erlebnis, als seine Mutter hereinplatzte, als er gerade ein Mädchen küsste: "Beim einzigen Mal, als ich auf der High School wirklich mit einem Mädchen herummachte, hat mich meine Mama erwischt. Sie kam mit Keksen herein, natürlich völlig absichtlich. Es war so grausam, Mama. So grausam", lachte Benji Madden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen