Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jade Thirlwall schämte sich für ihr Erbe

Little Mix: Jade Thirlwall schämte sich für ihr Erbe

14.09.2020 - 10:49 Uhr

London - Jade Thirlwall hat ihr Erbe oft versteckt. Die Little Mix-Sängerin hat nämlich eine Mutter, die eine jemenitischen und ägyptischen Hintergrund hat, doch das hat Thirlwall oft absichtlich hintenangestellt.

Der "Vogue Arabia" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich habe unterdrückt, wer ich war, denn ich war nicht stolz darauf. Ich wurde dahingehend gemobbt, dass ich dachte, ich sollte mich für meine Identität schämen. Deswegen sprach ich nicht über mein Erbe in Interviews. (...) Ich bereue es, dass ich nicht mehr darüber gesprochen habe, aber ich war jung und verängstigend. Ich versuche, es jetzt wiedergutzumachen."

Jetzt, wo sich Jade Thirlwall mehr mit diesem Thema beschäftigt, ist sie ihrer Mutter Norma viel nähergekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen