Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat viel von Michael Jackson gelernt

Lady Gaga hat viel von Michael Jackson gelernt

24.06.2010 - 05:30 Uhr

New York - Lady GaGa hat nach eigener Aussage viel vom verstorbenen Michael Jackson gelernt.

Und deshalb würde sie gerne in die Fußstapfen den King of Pop treten - zumindest musikalisch. Immerhin habe Jacko nur für die Musik und seine Fans gelebt. Dem "Rolling Stone" sagte die Sängerin: "Michael wurde verheizt, aber er hielt seinen Glitzerhandschuh so verdammt hoch, damit ihn seine Fans sehen konnten. Denn er war in der Kunstwelt namens Showgeschäft tätig. Und das ist es eben, was wir machen."

Lady GaGa ist über den Tod von Michael Jackson vor einem Jahr (25.06.) noch trauriger gewesen als andere Menschen. Sie sollte immerhin seine "This Is It"-Tour in London eröffnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen