Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz hat viel von seinem Opa gelernt

Lenny Kravitz hat viel von seinem Opa gelernt

30.05.2013 - 09:24 Uhr

New York - Lenny Kravitz hat von seinem Opa Lektionen fürs Leben erhalten.

Dieser brachte dem heutigen Sänger nämlich schon als Kind bei, wie die alltäglichen Dinge laufen. In der Fernsehshow von Oprah Winfrey sagte Lenny: "Opa weckte mich immer früh am Morgen auf und dann musste ich mit ihm im Garten arbeiten, noch vor der Schule. Ich musste dann Zweige schneiden, bewässern, Holz hacken und am Ende den Haufen ins Haus bringen. Ich sagte immer: ‘Warum lässt du mich so etwas machen? Wir könnten das jemand anderen machen lassen.' Und er antwortete darauf: ‘Weil ich will, dass du die Sachen, die du machst, immer zu Ende bringst. Du sollst jeden Schritt verstehen, der dich zu deinem Ergebnis führt.' Das hat meine Motivation seither stark geprägt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen