Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys hat viel von ihrem Ehemann gelernt

Alicia Keys hat viel von ihrem Ehemann gelernt

03.03.2013 - 12:02 Uhr

New York - Alicia Keys hat durch ihren Ehemann Swizz Beatz ein völlig neues Lebensgefühl entdeckt.

Die Sängerin sagte in "Oprah's Master Class": "Er ist ein unglaublicher, spontaner, lebensfroher Mensch. Er schäumt einfach vor Lebensfreude. Ich habe noch nie einen Menschen wie ihn getroffen. Wenige von uns sind in der Lage, so frei zu sein und einfach unserem Licht zu folgen und ich weiß, dass es uns dahin führen wird, wohin wir gehören. Er hat mir also definitiv viel über Freiheit beigebracht und viel über Spontaneität, sich dem Leben zu öffnen und es einfach passieren zu lassen." Vorher habe sie immer versucht, alles perfekt zu planen. Durch ihren Ehemann habe sie gelernt, auch loszulassen und einfach zu genießen, so die 32-Jährige abschließend.

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen