Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat großes Selbstvertrauen

Lady Gaga hat großes Selbstvertrauen

10.02.2011 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa kennt in Sachen Musik keine Selbstzweifel.

Auf diesem Gebiet hält sie sich selbst für die Größte. Die Sängerin sagte der "Vogue" wörtlich: "Rein aus musikalischer Sicht sehe ich mich als großartige Performerin. Ich bin eine talentierte Entertainerin. Ich sehe mich selbst als eine der besten Stimmen in diesem Geschäft. Ich sehe mich als eine der großartigsten Songschreiberinnen. Ich würde nicht sagen, dass ich eine der besten Tänzerinnen bin, aber ich bin wirklich ziemlich gut in dem, was ich tue. Ich finde es ist in Ordnung, Selbstvertrauen zu haben."

Lady GaGa hat übrigens eine neue Single am Start. Ab Freitag (11.02.) ist diese als Download zu haben. Das gleichnamige Album folgt voraussichtlich am 23. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen