Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Musik gab ihm Selbstvertrauen

Ed Sheeran: Musik gab ihm Selbstvertrauen

26.03.2019 - 06:09 Uhr

London - Ed Sheeran hat es als Kind nicht besonders leicht gehabt.

Er ist rothaarig, hatte zudem noch gestottert und eine Brille mit sehr dicken Gläsern getragen, deswegen wurde der Sänger damals eigentlich ständig gemobbt. Doch er hat mittlerweile gelernt, sein schrulliges Aussehen zu akzeptieren und anzunehmen. Für die Kampagne "Love Music Hate Racism" erzählte Sheeran laut "contactmusic.com": "Als ich älter wurde, habe ich es irgendwie geliebt, dass ich ein bisschen seltsam aussah. (...) Ich kam in die High School, fing an Gitarre zu spielen und trat einer Band bei. Musik ist eines der Dinge, die einem Selbstvertrauen geben können. Plötzlich erkennt man: 'Wow, es gibt tatsächlich etwas, das ist ziemlich gut kann!‘"

Und dass er nicht nur ziemlich gut, sondern sogar sehr gut die Gitarren spielen kann, beweist Sheeran aktuell auf seiner Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen