Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Demo von Telephone aufgetaucht?

Britney Spears: Demo von Telephone aufgetaucht?

03.05.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Eine Demoversion von Lady GaGas Hit "Telephone" ist im Internet aufgetaucht.

Die Sängerin soll allerdings Britney Spears sein. Der Song ist immerhin für ihr Album "Circus" bestimmt gewesen. Die Plattenfirma von Britney wollte ihn aber nicht haben, deshalb hat Lady GaGa, die an dem Song mitgeschrieben hat, ihn einfach selbst mit Beyoncé eingesungen. An der Echtheit der Version von Britney gibt es allerdings noch Zweifel. Und auch die Plattenfirma von Lady GaGa macht sich angeblich keine allzu großen Sorgen darüber.

Lady GaGas Version von "Telephone" ist übrigens Anfang April erschienen und schaffte es bis auf Platz drei der deutschen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen