Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hält nichts von Paris Hilton

Lady Gaga hält nichts von Paris Hilton

27.08.2010 - 05:20 Uhr

New York - Lady GaGa halt nicht sehr viel von Paris Hilton.

Die beiden besuchten in New York dieselbe High School - und schon damals lagen sie nicht unbedingt auf einer Wellenlänge. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte GaGa: "Es stimmt, dass wir auf dieselbe Schule gegangen sind, aber ich sehe Paris wirklich nicht als Künstlerin. Die Leute denken immer, dass alle Mädchen, die auf diese Schule gegangen sind, so wie Paris oder Nicky sind. Die Wahrheit ist - ich bin auf eine sehr religiöse Schule gegangenen und manche Mädchen waren eben künstlerisch veranlagt und andere haben Drogen genommen und sich einen Dreck um andere Dinge geschert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen